fasnetbälle in trillfingen

Vereinsheim

Am Auseliga Dauschtig öffnet die Bauernkapelle Trillfingen am Abend die Pforten des Vereinsheims und lädt zu einem "Fasnetsball wie früher" ein.

Die Fasnetsbälle im Vereinsheim hatten früher über den Ort hinaus fast schon einen legendären Ruf. Hier wird nun erneut angeknüpft.

Es wird geschunkelt, gesungen, getanzt und beim Showpart gelacht. Vorneweg sorgt die Fasnetsband der Bauernkapelle mit einem breit aufgestellten Musikrepertoire für eine Bombenstimmung. Stimmungs- und Tanzrunden wechseln sich ab.

Festhalle

Am Fasnetssamstag wird in der Halle Fasnet gefeiert. Dort wird ein unterhaltsames Programm für jung und alt geboten, das bestimmt kein Auge trocken lässt. Unter dem einem entsprechenden Motto werden lustige Aufführungen gezeigt und die Halle in eine närrische Zeit versetzt, Spaß und gute Stimmung garantiert!

Das Programm umrahmen die Trillfinger Tanzgarden und die traditionelle Fasnetspredigt über die Vorkommnisse im Dorf. Für Musik und Tanz sorgt eine Partyband.

Narrenverein Trillfingen e. V.

1. Vorstand: Enrico Kienzle

Bruckstraße 20