Showtanz

Show- & Preistänze in der Festhalle

Die Tanzgarde ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Trillfinger Fasnet. Mit Stolz kann der Verein auf viele Erfolge der Garden zurückblicken. Die Minigarde leiten Ann-Kathrin Rapp und Luisa Kästle. Die Juniorgarde steht derzeit im "Standby" und wartet auf neue Trainnerinnen.

Beim Showtanz in Trillfingen stellen zahlreiche Tanzgruppen ihre neuen Tänze für die jeweilige Fasnetssaison ab 13 Uhr in der Mehrzweckhalle vor.

Spannende und unterhaltsame Nachmittage mit Nachwuchstalenten aus nah und fern sind garantiert.

Direkt im Anschluss findet ab 20.00 Uhr der Showtanzabend statt. Dieser ist durch seine außerordentlich große Resonanz bekannt und beliebt, denn auch die „Großen Garden“ zeigen am Abend ihre Tänze. Mit jedem Jahr steigen Professionalität und Anspruch der Tänze. Man darf immer wieder gespannt sein, was die Gruppen zeigen.